Weg zur perfekten Bewerbung

So bekommen Sie von uns Ihre perfekte Bewerbung. Lesen Sie hier, wie wir mit Ihnen zusammenarbeiten. So erhalten Sie Ihre Bewerbung schnell und überzeugend.

 

1. Schritt:
Sie nehmen Kontakt zu uns auf – per Eingabefeld auf der Website oder per Mail.
Wann?
Am besten sofort.
2. Schritt:
Wir melden uns bei Ihnen kurzfristig (in der Regel bis spätestens 24 Stunden nach Ihrer Kontaktaufnahme) zurück und vereinbaren mit Ihnen einen Termin für einen persönlichen Kontakt per Skype oder Telefon.
Wann?
Spätestens morgen.
3. Schritt:
Im persönlichen Gespräch – etwa 10 bis 20 Minuten – klären wir offene Fragen und machen uns ein Bild von Ihnen und Ihren individuellen Stärken.
Wann?
Nach Möglichkeit ebenfalls morgen.
4. Schritt:

Sie erhalten von uns ein Angebot zu den Kosten für Ihre Bewerbung.
Wann?
Am gleichen Tag wie das persönliche Gespräch. Ein Angebot kann jedoch erst dann erstellt werden, wenn wir alle notwendigen Unterlagen von Ihnen erhalten haben.
5. Schritt:
Sie nehmen das Angebot an und erteilen uns den Auftrag.
Wann?

Vier Tage nachdem Sie unser Angebot angenommen haben, haben Sie Ihre Bewerbung per Mail vorliegen. Falls Sie die Bewerbung schneller brauchen, bemühen wir uns darum. Wir erheben dann einen Express-Zuschlag von 30 bis 50 Prozent (drei oder zwei Tage).
6. Schritt:
Wir senden Ihnen Ihre perfekte Bewerbung.
Wann?

Zwei (express) bis vier Tage nach Auftragserteilung (regulär) liegt Ihnen die Bewerbung elektronisch vor. Mit gleicher Post erhalten Sie unsere Rechnung, die Sie bitte innerhalb von 14 Tagen begleichen. Bewerbungskosten lassen sich steuerlich absetzen.
7. Schritt (optional):
Innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bewerbung können Sie Nachbesserungen kostenlos anfordern.

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Alle Zeitangaben unter Vorbehalt unserer Arbeitszeit von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 17 Uhr.